Lebensweg

Auf dem Lande im Landkreis Celle als älteste von 6 Schwestern bin ich aufgewachsen. 

Als gelernte Erzieherin hatte ich schon immer Freude am Umgang mit Menschen.

Unsere Familie ist groß und mein Mann und ich haben vier mittlerweile erwachsene Söhne.

2008 veränderte sich mein beruflicher Weg mit dem bellicon®-Trampolin und führte mich über die MET®-Klopftherapie bis hin zur Ausbildung  Heilpraktikerin für Psychotherapie. Heute kann ich sagen, dass ich einen Weg der Entwicklung gegangen bin.

Jeder Tag ist wieder eine spannende Herausforderung.

Hier noch ein paar Fakten zu meinen Ausbildungen: 

2010 bis 2011

Ausbildung zur MET®-Beraterin

2012 bis 2014

Ausbildung zum MET®-Coach

2015

Ausbildung in Systemischer Beziehungskompetenz
Systemische Prozessbegleitung (Familienaufstellung)

2016

Ausbildung in Körper-Gestalt-Coaching (Jahresausbildung)
IMpuls®


Körper-Spuren-Ausbildungen: 
- Körpersprachen
- Charaktere und Persönlichkeiten
- Organ- und Traumsprachen
- Beziehungs-Dynamiken


www.voss-institut.de



zur Zeit

Jahresausbildung "Ins Fließen bringen"

 

 
Karte
Anrufen
Info