Lebensweg

 

Auf dem Lande im Landkreis Celle als älteste von 6 Schwestern bin ich aufgewachsen. 

Als gelernte Erzieherin hatte ich schon immer Freude am Umgang mit Menschen.

Unsere Familie ist groß und mein Mann und ich haben vier mittlerweile erwachsene Söhne.

2008 veränderte sich mein beruflicher Weg mit dem bellicon®-Trampolin und führte mich über die MET®-Klopftherapie bis hin zur Ausbildung  Heilpraktikerin für Psychotherapie. Angekommen bin ich bei der "Neuen Homöopathie" und der "Informationsmedizin".


Hier noch ein paar Fakten zu meinen Ausbildungen: 

2010 bis 2011

Jahresausbildung zur MET®-Beraterin (Institut Franke / Mallorca)

2012 bis 2014

3-jährige Ausbildung zum MET®-Coach (Institut Franke / Mallorca)

2015

Jahresausbildung in "Systemischer Beziehungskompetenz" (Voss-Institut / Hamburg)
"Systemische Prozessbegleitung" (Familienaufstellung) 

2016

Jahresausbildung in" Körper-Gestalt-Coaching" (Voss-Institut / Hamburg)
IMpuls®

2016

"Körper-Spuren"-Ausbildungen (Voss-Institut / Hamburg)
- Körpersprachen
- Charaktere und Persönlichkeiten
- Organ- und Traumsprachen
- Beziehungs-Dynamiken

2017

Jahresausbildung "Heilpraktikerin Psychotherapie" (Susanne Thölke / Lüneburg)

2018

Jahresausbildung "Ins Fließen bringen" (Susanne Schirmer /  Hameln)

2018

Ausbildung AromErgy® Ätherische Öle (AMANTHA Spirit Creations)

2019

Ausbildung "Neue Homöopathie und Informationsmedizin" (Roswitha Stark / Augsburg)

2020

Ausbildung "Familienstellen mit Symbolen" (Roswitha Stark / Augsburg)

2020

Ausbildung "Homöopathische Symbolapotheke" (Roswitha Stark / Augsburg)

2020

Ausbildung "Energetischer Organcheck" (Roswitha Stark / Augsburg)

2020

Ausbildung "Impfausleitung" (Roswitha Stark/Augsburg)

2021

Jahresausbildung "Mastermind Informationsmedizin" (Roswitha Stark / Augsburg)

 

 
Karte
Anrufen
Info