Behandlungsangebot

Hier ein kurzer Einblick in die Kenntnisse und Ausbildungen, die ich im Laufe der letzten Jahre erworben habe.

Jeder Ansatz hat seine eigene Herangehensweise und seine ganz eigene Wirkung auf den Einzelnen.

Die Methoden ergänzen sich perfekt und bilden ein "großes Ganzes".

Dieses stellt eine solide Grundlage, um dich bestmöglich zu unterstützen.


Meine Hauptarbeit ist jetzt die "Neue Homöopathie" verbunden mit der "Informationsmedizin".

Dieser Ansatz ist so allumfassend, leicht und effektiv.

Alle Ausbildungen haben mich bereichert, doch diese Methode bietet für meine Klienten

einen ganz neuen Weg der Therapie. Passend zu unserer heutigen Zeit.

Denn alles hat sich weiterentwickelt, so auch im Bereich Beratung, Lebensbegleitung, Coaching.

 

 

All meine Angebote richten sich an Selbstzahler, die in ihre Entwicklung, Klärung von Themen und Gesundheitspflege investieren. 

Die Kosten für Einzelstunden (60 Minuten) betragen 80 €. Eine Behandlung dauert im Durchschnitt 60 bis 90 Minuten.

Die Bezahlung erfolgt direkt im Anschluss an jede Sitzung in bar.

Selbstverständlich erhältst du eine Quittung.


Meine stetigen Fortbildungen und mein Interesse auf dem Gebiet der unterstützenden Anwendungen sichern dir ein 

hilfreiches Angebot an Behandlungsmethoden für deine Projekte und Anliegen aller Art.

 
Karte
Anrufen
Info